Samstag, 2. Januar 2010

Celtic Icon Jacke


Hier stricke ich zur Zeit an einer Celtic Icon Jacke für meine Tochter. Diese Jacke wird komplett in rot sein. Zu sehen ist hier das fertige Rückenteil. Das Zopfmuster kommt nicht so gut rüber. Aber ich bin mächtig stolz, weil ich diese Jacke nach einer englischen Anleitung stricke - dabei kann ich kaum englisch. trotzdem macht es riesigen Spaß diese Verschlingungen zu arbeiten.

Here I was knitting at the time at a Celtic Icon jacket for my daughter. This jacket will be completely in red. On display here is the finished back piece. The cable pattern does not come over so well. But I'm very proud, because I was knitting this jacket for an English instruction - and I can hardly English. Nevertheless it is a lot of fun working with these intricacies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen