Donnerstag, 14. Oktober 2010

Sockenwollenachschub

Diese Woche kam ein kleinen Paketchen zu mir. Ich stricke für eine Freundin im Süden Deutschland Socken und dafür bekomme ich dann auch mal ein Wollepaket.
Von oben nach unten:
Aldi-Wolle in Blautönen
Aldi-Wolle in schwarz/weiß
Wolle von Norma in Weinrot/Bunt

So und nächste Woche geh ich dann mal zu Aldi-Nord und schau da mal nach Wolle, schließlich steht der Winter bald vor der Tür.

Nochmal ein riesiges Dankeschön nach Mönchengladbach.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Wollnachschub muß ja immer mal sein.
    Mal sehen, ob ich auch noch mal bei A... Nord vorbeischaue.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wollnachschub muß ab und an mal sein.
    Mal sehen ob ich nächste Woche auch noch mal bei A...Nord vorbeischaue. (hoffentlich ist der Kommentar nicht 2 mal drin, der erste war *verschwunden*)

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel die blaue von aldi hab ich mir auch geholt und die schwarze mein schatz er aber mit dem gedanken da er drauß socken bekommt ^^

    AntwortenLöschen