Sonntag, 26. August 2012

Socken "Belle Epoque"

Hier habe ich mal wieder ein Paar Socken fertig bekommen. Sie sind aus dem Buch "2 Socken gleichzeitig". Ich habe beide Socken zwar nicht auf einer Rundstricknadel (Stärke 2,5) gestrickt, sondern auf 2 Nadeln, ging halt irgentwie einfacher.
Gestrickt aus der Wolle Online Supersocke 100 "Wellness III-Color". In der Wolle sind sogar Aloe Vera, Jojoba-Öl und Vitamin E enthalten. Ich hab zwar keine direkte Ahnung was das bewirken soll, aber ich denke mal die baldige Besitzerin wird es sicherlich noch hier erzählen.
Die Farben kommen auf dem Bild eigentlich auch sehr gut rüber.

2 Kommentare:

  1. Da kann ich mich ja freuen : tolle Socken in meiner LIeblingsfarbe blau und dann noch mit eingebautem bzw eingestricktem Wellness- Faktor, klasse. Freu mich schon super drauf.
    Macht bestimmt den Herbst angenehmer.

    AntwortenLöschen
  2. Hab siejetzt in Händen, in NAtura sind sie noch toller, da kommen die FArben noch besser raus. Auf den Wellnesseffekt bin ich gespannt. Großen DAnk

    AntwortenLöschen