Freitag, 26. Juli 2013

Poncho aus selbstgefärbtem Lacegarn

Hier habe ich mich mal wieder mit Kool-Aid ausgetobt. Der Farbton ist richtig schön getroffen.
Diesen Poncho habe ich für die Freundin einer Freundin gestrickt. Leider hat sie nicht mehr selbst genug Zeit für sowas aufwändiges.
Das Muster bekam ich von der Feundin und dann hab ich einfach mal auf gut Glück los gestrickt. Ich hoffe jetzt sehr das er auch paßt.
Gestrickt aus selbstgefärbten Lacegarn und mit unterschiedlichen Nadelstärken.
Aber es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich zum Schluß weit über 300 Maschen auf der Nadel hatte.

3 Kommentare:

  1. Die Freundin war auch sehr, sehr begeistert und hat das Können und die Arbeit und auch die selbstgefärbte Wolle ausgiebig bewundert.
    Echtes Garn-Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas? Das ist echt selbst gemacht? Richtig toll! ein Lob an die ganze Arbeit! Und dazu sieht das richtig toll aus *_*
    Ich wär froh, wenn ich ein paar Socken hinkrigen würde :)
    http://doom-kat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich selbstgestrickt und hat Spaß gemacht trotz der vielen Maschen

      Löschen