Sonntag, 27. Juli 2014

WM-Socken schiefgelaufen

Oh Menno was für ein Schit....
Ich habe für die Inet Seite SpielenXXL für das WM-TIP-Spiel handgestrickte Socken gesponsort.
Das erste Paar war fertig. Super - ich freute mich riesig und fing mit dem 2. Paar an (oben im Bild). Das erste Paar ging dann seinen Weg in die WaMa. Und danach kamen sie versehentlich noch mit bei dem Waschgang für Verfärbte Sachen mit rein. ( Kann ich super - Sachen verfärben) Und heraus kam das untere Paar.
Sie sind Gr. 42 und wurden aus Regia-Stadion gestrickt mit der Nadelstärke 2,5.
So kann ich die Socken doch nicht an einem Gewinner verschicken... Ich bekam einen regelrechten Schreikrampf, als ich sie aus der WaMa holte.
Nun stellte ich ein Bild in der Community bei XXL ein und siehe da es fand sich noch ein Abnehmer für das versaute Paar.
Der neuen Besitzerin wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Tragen der etwas anderen WM-Socken.

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind super, genau so wie sie sind!!! War Liebe auf den 1. Blick, ich würde sie gar nicht anders haben wollen...
    LG von der glücklichen neuen Besitzerin bonita

    AntwortenLöschen