Samstag, 9. August 2014

Mutter-Tochter-Socken

 Und wieder was geschafft, obwohl doch schon etwas her, aber ich konnte sie nicht vor dem Geburtstag der Mutter schon hier posten.
Im linken Bild sind die Socken für die Tochter. In Gr. 40 und gestrickt aus Hot Spectra mit Nadelstärke 2,5. Das Muster ist aus dem Buch "Knit - Socks - Love" von Cookie A. 

Das Muster hat richtig Spaß gemacht, so dass ich dachte, dass sie auch was für die Mutter wäre und somit hatte ich auch gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk.






 Hier ist es das gleiche Muster jedoch aus Regia Creativ (wird als Schal geliefert) und in Gr. 41 mit Nadel 2,5 gestrickt. Dabei fällt mir ein - stricke ich
überhaupt mal mit anderen Nadelstärken?
So nun aber viel Spaß beim Trage.
Die Socken sind inzwischen auch bei den beiden Damen angekommen.

1 Kommentar:

  1. Mutter und Tochter sind begeistert, die Tochtersocken sind auch schon am Bestimmungsort und warten auf Einsatz. Die Muttersocken hatten schon ihre Premiere, bei dem Herbstwetter im August, sie tragen sich wundervoll.
    Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen