Mittwoch, 13. August 2014

gesponsorte WM-Socken

Da ich Moderatorin bei SpielenXXL war, hatte ich mit einem anderem Moderator ein WM-Tip-Spiel gestartet und für die ersten 3 Plätze Socken in Deutschlandfarben gesponsort.
Alle 3 Paare sind aus Regia-Stadion-Color und mit Nadelstärke 2,5 gestrickt. Diese sind in den Gr. 42, 43 und 44 gestrickt worden.
Inzwischen sind sie an die Gewinner verschickt.
Den Gewinnern viel Spaß mit den Socken und damit Deutschland in 2 Jahren auch noch Europameister wird. Natürlich dürfen sie auch zu anderen Nationalen Spielen getragen werden.

3 Kommentare:

  1. Platz Nr. 3 mit Größe 42 bedankt sich für die coolen Socken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey , die sehen ja richtig cool aus !!
    Sogar mit Banderole , toll :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Platz Nr. 2 bedankt sich auch ganz herzlich. Haste toll gemacht, vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen